Eine einfache Kompromisslösung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gerald am 23 Maerz, 2005 um 06:33:54

Antwort auf: Re: Forum ist für neue Fragen deaktiviert, alte Fragen können noch beantwortet werden von Petra am 16 Maerz, 2005 um 14:16:47:

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe eine einfach Kompromisslösung für mich gefunden.

Es ist ja so, dass die schon gelesenen Artikel eine andere Farbe haben als die ungelesenen.

Ich klicke im Internet-Explorere auf Bearbeiten und Suchen und gebe den Suchbegriff Müller-Burzler ein.

Jetzt springt der Curser zum ersten gefunden Suchbegriff und sehe sofort, ob ich ihn schon gelesen habe oder nicht (an der Farbe). Drücke die Enter-Taste und es wird der nächste Artikel von Herrn Müller-Burzler angezeigt. Das alles geht sehr schnell, da man nur immer die Enter-Taste betätigen muss.

Ich hoffe, das ist für euch hilfreich, ich mache dies regelmäßig.

Liebe Grüße
Gerald



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]