Artikelveröffentlichung verschoben


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 29 Maerz, 2005 um 09:54:06:

Antwort auf: Dauerhafte Heilung für chronische Viruserkrankungen, inkl. der chronischen Epstein-Barr-Virusinfektion von H. Müller-Burzler am 13 Maerz, 2005 um 00:06:15:

Liebe Forumteilnehmer,

leider muss ich mit der Veröffentlichung des Artikels über die neue Anti-Virentherapie mit bestimmten Nährstoffen noch einige Zeit warten. Der Hauptgrund ist, dass die Anwendungsmengen bezüglich der einzelnen Gewichtsgruppen noch nicht genau feststehen. Dies wird erst in ein paar Wochen der Fall sein. Wir haben zwar bereits ein Fertigprodukt mit allen Nährstoffen in einer bestimmten Menge für unsere Patienten herstellen lassen, was auch für Erwachsene mit durchschnittlichem Körpergewicht sehr gut funktioniert, jedoch sind wir noch dabei, die einzelnen Inhaltsstoffe mengenmäßig zu optimieren. Dabei muss vor allem berücksichtigt werden, dass in diesem Produkt nur die Mindestmenge für den optimalen Effekt jedes einzelnen Nährstoffs enthalten sein sollte. Ist ein Nährstoff höher dosiert, führt das nicht nur zu einer unnötigen Kostenerhöhung des Produktes, sondern es können dadurch auch stärkere Entgiftungsreaktionen des Körpers auftreten. Eine Entgiftung des Körpers ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, jedoch sollte deren Intensität einigermaßen kalkulierbar sein und zusätzlich durch entsprechende Maßnahmen gehandhabt werden („künstliche“ Verringerung und eine zusätzliche Ausleitungsunterstützung der Leber). Im entsprechenden Artikel werden diese absolut notwendigen unterstützenden Maßnahmen dann ausführlich beschrieben.

Viele Grüße
H. Müller-Burzler





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]