Re: Bin verärgert


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Helmut am 04 April, 2005 um 20:20:12:

Antwort auf: Bin verärgert von Christof B. am 24 Maerz, 2005 um 19:21:43:

: Hallo,

: ich bin etwas verärgert!

: Die Fragen, bei denen es ums Geld ging, sind beide vorzeitig von Herrn Müller-Burzler beantwortet, jetzt ist Sendepause?

: Das ist vielleicht noch nicht mal unseriös, aber äusserst ungeschickt!
: Also ich reagier da noch allergisch drauf, aber vielleicht gibts dagegen ja auch noch ein Mittelchen ;)

Ich gebe Dir da vollkommen recht. Bislang ist noch keine Frage beantwortet worden. Wahrscheinlich wird es mit dem angekündigten Vitaminpräparat wie mit der Bananenmonodiät.
Schade

: Grüsse,
: Christof





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]