Re: Bin verärgert

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von idi am 05 April, 2005 um 08:15:26:

Antwort auf: Re: Bin verärgert von Helmut am 04 April, 2005 um 20:20:12:

: : Hallo,

: : ich bin etwas verärgert!

: : Die Fragen, bei denen es ums Geld ging, sind beide vorzeitig von Herrn Müller-Burzler beantwortet, jetzt ist Sendepause?

: : Das ist vielleicht noch nicht mal unseriös, aber äusserst ungeschickt!
: : Also ich reagier da noch allergisch drauf, aber vielleicht gibts dagegen ja auch noch ein Mittelchen ;)

: Ich gebe Dir da vollkommen recht. Bislang ist noch keine Frage beantwortet worden. Wahrscheinlich wird es mit dem angekündigten Vitaminpräparat wie mit der Bananenmonodiät.
: Schade

: : Grüsse,
: : Christof
--------------------------------
Hallo Christof,
ich denke das wird schon noch. Etwas Geduld mußt Du schon haben. Wenn ich bedenke, was ich für Zeitreserven habe. Dabei sind die Kinder schon aus dem Haus und die Überstunden in der Firma habe ich auch schon gegen Null gefahren, da habe ich schon mehr als genug zugesteuert.
Er hat ja geschrieben, daß er es vielleicht in den Ferien jetzt schafft einiges zu beantworten.
Und wenn es bis zum nächsten offenen Forum andauert ist es auch ok. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt.
Viele Grüße ,
Idi.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]