Re: Geopathische Belastungen

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Jürgen Albicker am 14 April, 2005 um 23:00:08

Antwort auf: Re: Geopathische Belastungen von Marie am 12 Maerz, 2005 um 18:28:24:

Hallo Moni,
ich kann die Aussagen von Herr Müller-Burzler nur unterstützen.
Zu einer erfolgreichen Therapie gehört immer eine Untersuchung und Entstörung des Schlafplatzes.
Eines kann ohne das andere nicht zum langfristigen Erfolg führen.
Therapeut und Rutengänger gehören zusammen.

Ich möchte Sie einladen sich über das Thema Radiästhesie auf folgender Homepage zu informieren.

www.GEOenergetic.de

Liebe Grüße
Jürgen Albicker

: Hallo Moni,

: schau mal im Internet unter Psychosomatischer Energetik bzw. Geovita-Tropfen.
: Ich habe diese Tropfen 5 Wochen lang genommen und mein Bett umgestellt - anschließend war keine geopathische Belastung meines Körpers mehr festzustellen (durch die Psychosomatische Energetik wird die Belastung direkt am Körper gemessen, nicht durch einen Rutengänger im betreffenden Raum). Man mag davon halten, was man will, aber der Erfolg spricht - bei mir - für sich.
: Probiers einfach mal. Eine Liste mit Therapeuten, die nach dieser Methode arbeiten, findest du unter www.rubimed.com

: Viele Grüße,
: Marie

: Hallo Herr Müller-Burzler,
: : in Ihrem Buch "Handbuch für Allergiker" schreiben Sie, dass man sich auch von vorhandenen geopathischen Belastungen befreien solle. Sie schreiben weiter, dass es nur sehr wenig geeignete Hilfsmittel zum Entstören eines Schlafplatzes gibt. Wie finde ich denn einen seriösen Rutengänger? Wie kann man denn seinen Schlafplatz dauerhaft entstören, der mit Strahlungen von Wasseradern etc. belastet ist? Jeder Rutengänger behauptet, sein Mittel wäre geeignet und dann stellt sich heraus, es war nur eine sehr kurzfristige Entstörung. Für einen Tip wäre ich dankbar.
: : Viele Grüße
: : Moni

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]