Re: lichen ruber in der Scheide und im Mund


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Claudia am 01 Mai, 2005 um 13:59:58

Antwort auf: Re: lichen ruber in der scheide von [Name auf Wunsch der Person geloescht] am 14 August, 2002 um 19:03:31:

Hallo Frau [Name auf Wunsch der Person geloescht],
Ich habe Lichen ruber im Mund (Zunge und Innenwange) und an der Scheide. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir das Medikament nennen könnten. Ich habe Lichen ruber erst seit einem viertel Jahr, aber es beeinträchtigt die Lebensqualität sehr.
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
Claudia Frey

: Mein Mann hatte einen lichen ruber im Mund, d.h.
: auf der Zunge und an der Innenwange. Unser homöop. Arzt hat ihn behandelt mit einem Mittel. Jetzt ist nur noch eine sog. Vernarbung da. Seine Pein hat ein Ende, denn er ist sein Jahren beschwerdefrei Bei Interesse kann ich das Medikament, bzw. den Arzt nennen.

: Viele Grüße Karin




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]