Re: Ausleitung von Schwermetallen/Algenkost?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Oliver H. am 03 September, 2001 um 18:05:01

Antwort auf: Re: Ausleitung von Schwermetallen/Algenkost? von petra am 02 September, 2001 um 14:46:45:


Hallo Petra,

ich habe den Korianderextrakt noch nicht eingenommen, werde es aber wahrscheinlich mal ausprobieren.
Eine Dosisempfehlung habe ich aus dem Heft vom Naturheilverein Hilfe zur Selbsthilfe:

Zitat:...„nach 2-3 Monaten Chlorella-Einnahme beginnen. Zuerst 1 Tropfen, auf 2x5 Tropfen steigern. Bei guter Verträglichkeit 3x 10 Tropfen. Bei Entgiftungserscheinung Koriander-Dosis senken und Chlorella-Dosis erhöhen."

Im Zweifelsfall würde ich Dir empfehlen beim Verein nachzufragen.

Gruß von Oliver



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]