Preise gesenkt + neues SIW Gewinnspiel!


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 15 Mai, 2005 um 01:05:02:

Antwort auf: Re: Super-Ionisiertes-Wasser von Arcadia Eden - wie gut is dieses Produkt? von Nedle am 21 Maerz, 2005 um 00:37:41:

Zitat Nedle:
: Tja, wärs nicht so schrecklich teuer, ich würds benutzen.


Die Preise der (neuen) Produkte auf Basis von super-ionisiertem Wasser konnten im Zuge der Produktionsverlagerung von der Türkei nach Spanien wesentlich gesenkt werden.

Diese neuen Produkte für Reinigung und Körperpflege stehen nun seit März zur Verfügung.

Vielleicht hast du die neuen Preise noch nicht gesehen?

Das SIW Shampoo kostet jetzt zum Beispiel 5,22 Euro für 300ml. Schaut man sich mal die Preise für ein entsprechendes gewöhnliches Bio-Produkt an, so stellt man fest, dass hier nicht mal mehr ein Preisunterschied gegeben ist. SIW Produkte sind jedoch nicht nur Umwelt-schonend, sondern Umwelt-REINIGEND!

Und wenn dir das immer noch zu teuer sein sollte, dann mach doch wenigstens bei unserem SIW Gewinnspiel mit... ;-)

Mal ehrlich - wir geben für so viele unnötige Dinge Geld aus... Wer wirklich Umweltbewusstsein zeigen will, den schrecken die Preise ganz bestimmt nicht ab.

Würden mein Partnerin und ich genauso denken, dann würden wir NIE die Zeit und das Geld investieren, um eine umfassende Webseite online zu bringen, diese zu pflegen, Auskünfte zum SIW per E-Mail und Telefon zu geben und obendrein sämtliche Gutschriften, die wir aus Empfehlungen erhalten, wieder in die Verbreitung des super-ionisierten Wassers - z.B. das Gewinnspiel - stecken - statt in unsere eigenen Taschen...

Und wenn Ayhan Doyuk so denken würde, hätte auch er sicherlich schon längst aufgegeben...

Tja, Umweltschutz wirft halt leider noch kein (oder nicht genug) Geld ab... Wollen wir es soweit kommen lassen?

Liebe Grüße

Thorsten




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]