Re: Bin verärgert


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Helmut am 25 Mai, 2005 um 11:29:18:

Antwort auf: Re: Bin verärgert von Helmut am 04 April, 2005 um 20:20:12:

: : Hallo,

: : ich bin etwas verärgert!

: : Die Fragen, bei denen es ums Geld ging, sind beide vorzeitig von Herrn Müller-Burzler beantwortet, jetzt ist Sendepause?

: : Das ist vielleicht noch nicht mal unseriös, aber äusserst ungeschickt!
: : Also ich reagier da noch allergisch drauf, aber vielleicht gibts dagegen ja auch noch ein Mittelchen ;)

: Ich gebe Dir da vollkommen recht. Bislang ist noch keine Frage beantwortet worden. Wahrscheinlich wird es mit dem angekündigten Vitaminpräparat wie mit der Bananenmonodiät.
: Schade

: : Grüsse,
: : Christof
Ich glaube mit der Verärgerung lag man schon richtig. Es werden weder Fragen beantwortet, noch hört man irgendetwas von der Vitaminmischung.
Aslo doch alles nur heisse Luft
Schade




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]