Re: Unterschiedliche Entgiftung durch Sport und Heilnahrung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 25 Juni, 2005 um 23:03:11:

Antwort auf: unterschiedliche entgiftung durch sport und aufbaunahrung von werner am 07 Maerz, 2005 um 14:47:01:

Hallo Werner,

Sport hat keineswegs die tiefgehenden Reinigungswirkungen wie die Heilnahrung, weshalb Sport die Heilnahrung nicht ersetzten kann, schon gar nicht, wenn es um die Reaktivierung der Verdauungskraft geht.
Ich kenne eine Menge Sportler, auch ein paar Leistungssportler, die unter anderem Allergien und andere umweltbedingte und/oder verdauungskraftbedingte Störungen haben bzw. hatten.
Auch wenn Sport die körperliche Entgiftung, z. B. mit Hilfe der 3. Trennkoststufe, nicht ersetzen kann, kann er die Wirkung einer stoffwechselaktiven Ernährungsweise dennoch deutlich verstärken, weshalb ich während meiner eigenen Aufbauphase zwei Jahre auf Sport verzichten musste - die Entgiftung wäre sonst zu stark gewesen.

Viele Grüße
H. Müller-Burzler




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]