Re: Mercurius solubilis neben Heilnahrung notwendig?

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 25 Juni, 2005 um 23:19:06:

Antwort auf: mercurius solubilis von regina am 07 Maerz, 2005 um 15:44:43:

Hallo Regina, hallo Bernhild,

ich selbst habe meine gesamte Quecksilber- und Schwermetallbelastung des Körpers allein durch die jahrelange Anwendung der 3. Trennkoststufe beseitigt.
Die Nahrung kann tatsächlich zu unserem stärksten Heilmittel werden, wenn wir sie nur richtig aktivieren. Ich kenne keine stärkeren und tiefgreifenderen körperlichen Entgiftungstherapien als die verschiedenen Ebenen der dritten Trennkoststufe. Dabei haben die höchsten Ebenen natürlich die stärksten Wirkungen.
In unserem Zeitalter der Technik und medizinischen „Krücken“ klingt diese Aussage für viele Menschen fast unglaubwürdig. Aber sie ist eine Tatsache – phantastisch und wahr!
Dennoch kann man natürlich zusätzlich auch auf die medizinischen Hilfsmittel zurückgreifen. Unter bestimmten Umständen sind sie ja auch sinnvoll. Man kann daher durchaus neben zwei Anwendungen der 3. Trennkoststufe pro Woche auch noch ein- oder zweimal pro Woche Mercurius solubilis in der D 6 oder D 9 einnehmen – je nach Vergiftungsgrad.

Viele Grüße
H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]