Abgeschickt von Gitta am 06 Juli, 2005 um 12:59:18
Antwort auf: Knoten / Zysten Brust, Fibromyalgie von bimo am 07 Maerz, 2005 um 19:52:08:
: Hallo!
: Ich habe Fibromyalgie und seit ca. 30 Jahren eine Mastopathie und seit ca. 19 Jahren (gleich nach dem 2. Kind keine Mens)! Bei einer Mammographie hat man im Oktober einen kleinen Knoten in der rechten Brust gefunden. Bei näherer Abklärung mittels Magnetresonanz hat man zusätzlich viele kleine Knoten in der linken Brust und in beiden Zysten bis 2 cm festgestellt. Anhand der Magnetresonanz ist man nicht 100%ig sicher ob wirklich benige! Ich möchte auch im Moment keine weiteren Untersuchungen, denn ich bin ich hoffe, dass ich es schaffe diese Zysten/Knoten aufzulösen!
: Seit Jahren erwache ich täglich mit starken Kopfschmerzen und bin an manchen Tagen sogar arbeitsunfähig. Der Schmerz konzentriert sich auf die linke Seite! Seit Weihnachten ist mein Kopf auch tagsüber wie ein Fremdkörper und ich kann ihn nur unter starken Schmerzen aus der Liegeposition heben und kaum nach links drehen! Es sind Meningitisähnliche Zustände, aber im Blut konnte nichts nachgewiesen werden. Während einem Psychokinesiologie Seminar hatte die Vortragende, eine HP aus Nürnberg, ein Zahnstörfeld mit eine Thioätherbelastung (Borrelienherd unter Zahn) festgestellt. Der Zahn wurde gerissen und 3 Tage ging es mir besser, dann fing das gleiche von vorne an!
: Ich versuche mich nach der 1. Trennkoststufe zu ernähren. An guten Tagen ist es kein Problem, aber leider sind diese selten und sobald ich morgens mit Kopfschmerzen erwache und ich es nicht schaffe mit meiner Energiearbeit diese los zu werden, benötige ich Tabletten und diese wirken leider nur wenn ich Kohlenhydrate esse. Leider habe ich auch Lactose- und Fructoseintoleranz. Die Fructoseintoleranz habe ich mit Einnahme von Zink fast in den Griff bekommen. Ich schaffe es aber kaum einen Rhythmus zu finden mich wirklich nach den Ernährungsregeln zu ernähren! Wenn es mir schlecht geht habe ich Heißhunger (lebe wie in Scheinschwangerschaft) auf Süß/scharf und meine Schmerzen, werden tw. oft nur durch das Essen leichter!
: Ich bin total vergiftet (langjährige Medikamente, tw. Morphine und falsche Ernährung, etc.), aber sobald ich mit einer Ausleitungstherapie beginne geht es mir noch schlechter und ich könnte die Wände hoch gehen vor Kopf-, Gelenksschmerzen und bin wieder zu Tabletteneinnahme gezwungen. Ein Teufelskreis aus dem ich nicht herausfinde! Ich nehme bereits TMS, Zink, Vit. B, Q 10, VIt. C, OPC und alles was Sie zur Lebertherapie vorschlagen, aber die Schmerzen sind nicht in den Griff zu bekommen! Wegen der Zysten/Knoten im Brustberich ist nun eine Entlastung der Lympfe dringend notwendig, auch der Magen, Nieren, Leber, Milz rebellieren!
: Wegen der Lymphe wurde mir empfohlen morgens frisch gepressten Obst/Gemüsesäfte zu trinken! Alleine die empfohlene Kombi Karotten/Äpfel entspricht nicht ihren Vorschriften und vor allem ist es kaum möglich, da ich zuerst Tabletten und Kohlenhydrate zu mir nehme!
: Seit einiger Zeit ist mein Körper noch übersät von Stilwarzen, natürlich am stärksten im Brust/Achselbereich! Sie gehen doch auch aus Viren, etc. hervor und ich könnte diese mit Ihrer Ernährung in den Griff bekommen?
: Kinesiologisch konnte auch EBV, Chlamydien, Borrelien, Helibact. getestet werden, aber im Blut ist nichts nachzuweisen.
: Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich Ihre Diät umsetzen könnte, ohne meine Kopfschmerzen zu verstärken, aufgrund der Knoten im Brustbereich ist jetzt bereits Not an der Frau!
: Vielen Dank für alle Tipps!
: Liebe Grüße,
: bimo
Hallo bimo!
Ich hatte auch Fibroadenome und Zysten in der Brust, rastende Kopfschmerzen, massive Schwindelanfälle, Herz- und Kreislaufprobleme, Panikattacken bis hin zu Ohnmachen!
Was mir geholfen hat??
W A S S E R !
Trinken Sie Wasser, soviel sie reinschütten können! Sie sind eindeutig massiv übersäuert!
Retten Sie Ihre Organe. Nieren und Leber brauchen Wasser - sonst nichts!
Sie werden sehen, all Ihre Beschwerden verschwinden!
Bei mir verschwanden spurlos alle Zysten von selbst. Kopfschmerzen habe ich nur bei plötzlichen Wetterumschwüngen. Selbst da hat das schnelle Trinken von 1 Flasche Mineralwasser oftmals geholfen und mich vor der Tablette bewahrt!
Probieren Sie es! Vielleicht hilfts auch Ihnen?
Gruß
Gitta