Re: Laktoseintoleranz ist heilbar


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Berta am 30 Juli, 2005 um 18:06:14

Antwort auf: Laktoseintoleranz ist heilbar von H. Müller-Burzler am 06 April, 2005 um 21:39:49:

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,

ich bin durch Zufall im Internet auf Ihren Beitrag zu "Laktoseintoleranz ist heilbar" gestossen und habe diesen mit großem Interesse gelesen, da ich selbst vor kurzem die Diagnose Laktoseintoleranz erhalten habe (ich bin 22 Jahre alt).

Nun ist es bei mir allerdings so, dass ich seit meiner Kindheit eine absolute Abneigung gegen pure Milch habe, dafür aber Käse, Joghurt, Rahm, Butter, etc. immer sehr gerne gegessen habe.
Ich würde gerne ihre 1. Heilungsmethode mit der Honigmilch am Gaumen ausprobieren, kann aber Milch unmöglich in den Mund nehmen, da ich so einen großen Ekel davor habe.
Gibt es noch Alternativen zu Milch? Wie funktioniert die Homöopathische Variante genau? Kann ich die nötigen Präparate hier in Österreich erhalten?

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn Sie mir antworten könnten. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Berta Anton




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]