Re: Gleichgewichtsstörung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von martin am 02 September, 2005 um 16:32:38

Antwort auf: Re: Gleichgewichtsstörung von Gerolamo am 11 August, 2005 um 23:57:55:

: Meine Freundin hat die Methode atlasprofilax gefunden, sie hatte seit 20 Jahre Migräne und jetzt ist einfach weg. Danach bin ich auch gewesen und geht mir einfach besser. Viel wenige Verspannung, kann der kopf besser drehen mehr Energie. Habe schon vorher keine grosse Probleme gehabt aber jetzt geht mir noch besser. Bin damit auch fast 2 cm grösser geworden habe vorher eine schlechte Haltung gehabt und jetzt laufe ich gerader um.
: Habe eine andere Kollegin die Methode weiter empfohlen und sie hat auch keine Migräne mehr gehabt nach 3 Monate. Einfach immer weniger und nach 3 Monate weg.


hallo wo warst du denn bei welchem heiler würde mich auch interessieren
lg
martin




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]