Eröffung des Forums

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 12 September, 2005 um 09:13:31:

Liebe Forumbesucher und -teilnehmer,

für eine Woche haben Sie nun Gelegenheit, wieder Fragen zu stellen und sich in unserem Forum zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Spiritualität auszutauschen. Wie immer werde ich versuchen, im Laufe der nächsten Wochen und Monate so viele Fragen wie möglich zu beantworten, falls diese nicht schon ausreichend von anderen Teilnehmern beantwortet wurden. Außerdem kann ich aus Zeitgründen auch nicht auf persönliche Anliegen im Forum eingehen, insbesondere wenn es um die individuelle Therapie einer komplexen Krankheitssituation geht.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich für den regen Gedankenaustausch während der letzten Forumeröffnung bedanken. Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich, alle noch offenen Fragen zu beantworten. Das lag vor allem daran, dass ich mit der Entwicklung der Siebener-Nährstoffkombination zur Behandlung von chronischen Viruserkrankungen völlig ausgelastet war.

Nun wünsche ich Ihnen viele neue Anregungen, Informationen und auch auch viel Spass
Ihr H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]