Abgeschickt von kumo am 12 September, 2005 um 17:48:21:
Antwort auf: Haarausfall von Kerstin Becker am 12 September, 2005 um 16:53:56:
: Hallo zusammen,
: ich ernähre mich seit zwei Monaten nach den Empfehlungen von Herrn Müller-Burzler. Zusätzlich habe ich morgens ca. 25g Mandeln mit Obst zu mir genommen. Ich habe jetzt seit einiger Zeit ziemlich starken Haarausfall, wobei ich dazu sagen muß, dass meine Haare ein Schwachpunkt von mir sind. Mit Haarausfall hab ich seit meiner Teenagerzeit zu tun, und ich bin jetzt 37. 2002 war ich wegen Endometriose im Krankenhaus, und nach der OP ging das mit dem Haarausfall los, das Haar hatte sich gerade beruhigt, dann kamen die Hormonspritzen, wieder Haarausfall. Dieses Auf und Ab zog sich bis dieses Jahr hin. Nach meiner Ernährungsumstellung wurde es jedoch so schlimm, dass ich es jetzt doch langsam mit der Angst bekomme. Meine Heilpraktikerin meint, dass wäre psychisch bedingt. Sie hatte mit meiner Erlaubnis bei einer Strukturaufstellung mit Berufangehörigen (vermeintlich?) herausgefunden, dass dies etwas mit meiner Partnerschaft zu tun hat. Das geht mir allerdings doch etwas zu weit. Mein Eisenwert ist übrigens in Ordnung und die Schilddrüse auch.
: Vielleicht fällt euch ja etwas dazu ein.
: Liebe Grüße,
: Kerstin
Liebe Kerstin!
Ihre HP könnte schon recht haben, Haarausfall hat oft mit psych. Problemen zu tun und dies läßt sich oftmals relativ leicht energetisch entkoppeln.
Viel Erfolg und lg,
kumo