Kryptopyrrol/Pyrrolurie


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Paul Hammer am 12 September, 2005 um 18:12:55:

Sehr geeehrter Herr Müller-Burzler,

je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass die Problematik der Entgiftung genau mit dem Erkrankungsbild der Pyrrolurie in Verbindung steht. Aber warum wird eine Empfehlung von bis zu 300 mg Vitamin B-Komplex empfohlen - ist es doch nicht ganz dasselbe? Ich wwäre Ihne sehr dankbar, wenn Sie Licht ins Dunkle bringen würden.

Viele Grüße

Paul Hammer



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]