Re: Haarausfall

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kerstin Becker am 12 September, 2005 um 18:25:17

Antwort auf: Re: Haarausfall von Helmut (tumleh) am 12 September, 2005 um 17:46:35:

: Hallo Kerstin,

: vielleicht hast du einen Eiweißmangel?
: Haarausfall ist ein typisches Symptom. Hatte ich auch eine Zeit lang.
: Könnte aber auch ein Leberstau sein. nimmst du auch schon TMS D33, B-Vit und Zink?

: Denn wenn du deine Ernährung zu schnell verbesserst ist ein Leberstau fast nicht zu verhindern.

: Was hast du denn verändert?

: Grüße
: Helmut

Hallo Helmut,

zunächst habe ich meinen Kristallsalzkonsum etwas gesteigert. Meersalz hatte ich sowieso bereits verwendet, und Kristallsalz immer mal wieder zwischendurch. Dann habe ich sofort mit der Trennkost angefangen, was mir sehr gut bekommt. Zugegeben, zwischendurch sündige ich schon mal, aber an die absoluten no no's halte ich mich: rohe ölsamen ohne salz, kohlenhydrate ohne obst, und die wartezeiten. die mandeln habe ich auch nicht jeden tag gegessen, aber wahrscheinlich doch zu oft (die schmecken nur so gut). seit sonntag habe ich die mandeln jedoch erst mal weggelassen. angekeimtes getreide esse ich zu zeit noch nicht. tms d33 habe ich mir bestellt und hoffe, dass es mir helfen wird. An einen Leberstau hatte ich auch schon gedacht, das merkwürdige ist nur, dass es mir bis auf den haarausfall recht gut geht, und das war nicht immer so (reagiere sehr empfindlich auf elektrosmog und geopathische belastungen). Daher habe ich mir zu Beginn des vermehrten Haarausfalls auch erst mal keine Gedanken gemacht.

lg,

Kerstin

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]