Siebener Nährstoffkombination


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Silvia am 12 September, 2005 um 19:30:33:

Hallo Herr Müller-Burzler,
Seit Mitte Juli nehme ich nun die Siebener Nährstoffkombination. Anfangs ging es mehr sehr schlecht (Grippeähnlicher Zustand, Bronchitis, starke Übelkeit) Die Grippesymptme verschwanden nach ca. 10 Tagen, die Bronchitis nach ca. 3 Wochen. Nach ca. 6 Wochen habe ich wegen den anhaltenden Übelkeit die Dosis reduziert, danach ging es mir gut. Nun habe ich wieder auf 2 Tabl. (30er) erhöht und nach ca. 20 Minuten habe ich das Gefühl, mein Magen dreht sich 1 x um. Das dauert ca. 20 Sek. und danach geht es mir wieder gut. Soll ich trotzdem weiterhin 2 Tabl. einnehmen? Wie aber kann ich nun feststellen, das d. Virus (EBV) meinen Körper verlassen hat?
Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Silvia



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]