Abgeschickt von Lars Abel am 12 September, 2005 um 20:30:31
Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,
sehr angenehm überrascht, habe ich, die beiden von Ihnen veröffentlichten Bücher "Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung" und "Das Handbuch für Allergiker" gelesen.
Um Ihre Anregungen hundertprozentig umsetzen zu können, habe ich eine Frage, ob die von mir im folgenden vorgeschlagene Ernährung für Sie optimal zur Entgifung ist oder ob Sie Verbesserungsvorschläge haben, insbesondere würde ich gern wissen, ob die Vitaminentgiftung voll wirken kann? Ich bin nämlich Multiallergiker und habe sehr starke Darmprobleme und eine Eiweißverdauungsschwäche.
5.50 Uhr Salzsole (5 Tage) oder 3 Mandeln mit 1 Banane (2 Tage)
6.10 Uhr TMS
6.30 Uhr 350 gr. Joghurt und 1 Banane + 1 Tablette Camufit 50 (ich bin 82 Kg schwer) oder sollen es zur Entgiftung 3 Wochen lang 2 x Camufit sein ???
9.00 Uhr 2 Vollkornbrote und Honig
12.00 Uhr Mittagessen und B-Vitamine von Nature´s Plus und Amino-Max Mineral-Complex von KAL und Enzyme von Nature´s Plus
16.00 Uhr Vollkornnudeln + Olivenöl + passierte Tomaten + Paprika
19.30 Uhr TMS
20.00 Uhr 350 gr. Joghurt und 1 Banane + Ultra Souce of Life- Vitamintablette von Nature´s Plus
Soll ich das Camufit nur 3 Wochen lang mit doppelter Dosis (2 Tabletten Camufit) nehmen und danach die normale Dosis ( 1 Tablette Camufit)
Muß das Camufit mit Fett zusammen gegessen werden?
Darf ich zu dem Camufit in der gleichen Mahlzeit B-Vitamine von Nature´s Plus und Amino-Max Mineral-Complex von KAL nehmen oder wirkt es dann nicht, wenn diese synthetischen Mitteln gleichzeitig dazu genommen werden?
Darf ich nach der Salzsole schon nach einer halben Stunde 3 Mandeln essen oder darf ich nach der Salzsole überhaupt keine Nüsse essen?
Wenn der Ernährungsplan nicht optimal ist, können Sie mir dann einen alternativen Vorschlag machen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.