keine Probleme bisher :-) toi toi toi


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Walther am 13 September, 2005 um 10:11:52

Antwort auf: Re: Siebener Nährstoffkombination von Susanne am 13 September, 2005 um 09:31:02:

Hi,
hab auch mit der 7ener-Kombi angefangen. erste Woche mit 1/2 Dosis (1 Kapsel).

Dann ab der zweiten Woche volle Dosis.
Und was soll ich sagen: keine Beschwerden bisher.
(Nehme zur Sicherheit das TDS 33 1x pro Tag).
Bin jetzt in der 1. Woche (volle Dosis). Nach HMB soll man die volle Dosis 3 Wochen durchhalten. Dann soll es gut sein.

Im Gegensatz zur Heilnahrung:
da hatte ich nach 4 Teelöffeln Sonnenblumenkerne derartige Entgiftungserscheinungen, dass ich auf zwei Teelöffel runter bin.

Wie man sieht:
jeder Körper reagiert anders.
Muss also auch jeder selber für sich einen optimalen Weg suchen.

Wünsche allen noch viel Erfolg :-)

Viele Grüße



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]