Re: hartnäckiger Zahnbelag !!! - Tipp


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 13 September, 2005 um 21:29:10

Antwort auf: Re: hartnäckiger Zahnbelag !!! von Thomas A. am 13 September, 2005 um 12:08:53:

Hallo,

ich habe es nciht ganz so mit Zähneputzen, mein Mann ist deutlich gründlicher.

Vermutlich habt ihr recht, extrem starke Zahnververfärbungen fingen bei mir auch dann an, als ich durch Abnehmen entgiftet habe. Elektrische Zahnbürste hat auch nicht gewünschte Wirkung gehabt.
Aufgrund einer Produktvorstellung in einem Katalog für Behinderte Menschen kam ich auf folgendes: Dort wurde ein Fingerling aus Microfaser zum Zähneputzen verwendet. Ich habe also ein Mikrofasertuch in kleine Läppchen geschnitten und kriege damit und meistens mit Solezahncreme meine Zähne wieder sauber.
Anschließend in die Wäsche.

MfG
Annette



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]