Zusatzfrage: Wasserbelebung durch Edelsteine


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Jens am 13 September, 2005 um 22:09:08:

Antwort auf: levitiertes Wasser zur Entgiftung? von Karl am 13 September, 2005 um 16:16:06:

Was ist von der Wasserbelebung mittels Edelsteinen (Rosenquarz und Bergkristall) zu halten?
Die abgewaschenen und in der Sonne aufgeladenen Edelsteine habe ich in eine Kanne Wasser gegeben. Nach 5 Stunden schmeckt das Wasser tatsächlich viel voller, runder und angenehmer. Ich habe das Gefühl, dass mir das Wasser gut tut. Gibt es aus Ihrer Sicht verlässliche Erkenntnisse darüber, welche Wirkung ein solches Wasser hat?

Kann nicht vielleicht sogar der wahre Wert der Salzsole darin liegen, dass man so ein besonders strukturiertes Wasser aufnimmt? (Ohne natürlich den physiologischen Vorgang, der in der Methusalem-Ernährung beschrieben ist (Salz für Magensäure), bestreiten zu wollen. Aber der Unterschied einer Meersalz-Sole und Steinsalz-Sole und Kristallsalz-Sole ist schon verblüffend groß. Daraus schließe ich, dass da das Wasser andere Informationen erhält.)



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]