fehlende Mineralstoffe


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Silke am 14 September, 2005 um 07:53:48:

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,

Sie sprachen kurz in einer Antwort an, dass man zu Anfang entgiften könnte, wenn man vorher Kupfermangel hatte und die Siebener-Nährstoffkombination nimmt. Gilt das für alle Mineralien? Ich habe nach einer gerade erfolgten Entbindung starken Eisenmangel. Nach Einnahme von Ferro Sanol bemerkte ich, dass es mir erstmal schlechter ging. Ist es eine Entgiftung?

Danke für Ihre Antwort.

Liebe Grüße

Silke



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]