Rästelhafte Allergie im Gesicht


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Patricia am 14 September, 2005 um 10:54:44

Seit einem Jahr habe ich eine Allergie am Kinn/Mund.
Die Verbindung ist zu meinem Verlobten. Seit ich mit ihm zusammen bin habe ich diese Allergie/Pustel. Es sind wässrige Pustel, die krustig abtrockenn. Je nach Intensität des Kontaktes (Küssen) ist es mal stärker, mal weniger, mal auch ganz weg. Kein Hautarzt konnte mir bisher wirklich helfen.
Gibt es irgendetwas, was ich slebst tun kann um es zu lindern?




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]