Re: Divertikel - Benötige dringend Hilfe!

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 05 September, 2001 um 00:02:48:

Antwort auf: Re: Divertikel - Benötige dringend Hilfe! von Ruth am 04 September, 2001 um 23:32:21:

Nein, die Heilnahrung könnte aufgrund einer verstärkten Entgiftung die Entzündungsprozesse im Darm nur verschlimmern. Sie sollten erst einmal intensiv die Leber therapieren. Möglicherweise liegt bei Ihrem Mann allein wegen der Ernährungsverbesserung schon eine chronische Leberstausituation vor. Falls sich durch eine intensive Lebertherapie die Situation auch nach ein bis zwei Wochen noch nicht gebessert hat, ist dafür vermutlich keine Leberbelastung verantwortlich gewesen. Dann können Sie diese Möglichkeit zumindest schon einmal ausschließen.
Darmentzündungen können natürlich auch allergiebedingt sein. Wie gesagt, diese Art des Dialoges hat Grenzen. Ich brauche einfach mehr Informationen und das Internet ist mir ab einem bestimmten Zeitpunkt viel zu zeitaufwendig. Denken Sie dabei bitte auch an mich! Es gab schon einmal eine ähnlichen Fall im Forum. Da ging es hin und her und eigentlich hätte ich nur helfen können, wenn ich die Person gesehen und untersucht hätte. Das muss bei Ihrem Mann vermutlich nicht sein. Jedoch sollten wir den Dialog an dieser Stelle beenden und wenn Sie mehr wissen möchten, rufen Sie oder Ihr Mann mich bitte an.

Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]