Müdigkeit nach Leberstau


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Roland T. am 15 September, 2005 um 14:14:36:

Hallo Herr Müller-Burzler

ich hatte recht lange einen Leberstau (Depressionen, innere Unruhe mit Aufgewühltheit und Gedankenrasen, Schlaflosigkeit, Furunkel und Ekzemen, Asthma, Haarausfall,) der jetzt endlich nach intensiver Lebertherapie abgeklungen ist. Ich fühle endlich eine innere Ruhe aber gleichzeitig eine Müdigkeit, die sonst zu Zeiten des Leberstaus nicht da war. Ist das ein gutes Zeichen oder kommt die Müdigkeit nicht von der Erholung sondern doch noch von einer überlasteten Leber? Was meinen Sie, soll ich die Leberausleitung noch weiter fortführen; wobei dann allerdings wieder diese Unruhe losgehen würde.

Gruß

Roland





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]