Re: kurbelt Eisen den Stoffwechsel an?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von werner am 15 September, 2005 um 17:02:07:

Antwort auf: kurbelt Eisen den Stoffwechsel an? von Gina am 15 September, 2005 um 15:38:53:


hallo gina
eisen zählt u.a. zu den wichtigsten mineralien um den stoffwechsel in gang zu halten. wenn es fehlte und du es nach langer zeit wieder anfängst zu substituieren, wird dein stoffwechsel angekurbelt, was wiederum zur entgiftung des körpers führt.
ich beobachte diese reaktionen egal bei welchen mineralien oder vitaminen. nehme ich zink und vitamin b kurbelt das den stoffwechsel an, so dass ich ebenfalls mehr magnesium benötige. nehme ich magnesium verstärkt, schreit mein körper nach mehr eisen und vitamin c z.B..
reduziere ich zink und vitamin b, fängt sich auch mein stoffwechsel wieder einigermaßen und ich komme wieder zur ruhe.
sprich mit deinem arzt darüber, vielleicht ist die dosierung zu hoch für dich und eine niedrigere kann die entgiftungsreaktion ggf. etwas abfangen.
werner




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]