Qi Gong u. Konstitutionsmittel = erhöhte Entgiftung?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Heidi am 15 September, 2005 um 17:24:37:

Guten Tag Herr Müller-Burzler und Forum

Seit kurzem nehme ich zwei Konstitutionsmittel (1 Tr. auf 50ml Wasser, davon 1 TL).

Zusätzlich praktiziere ich regelmässig 30-40 Min. Qi-Gong-Uebungen, die speziell auf Entgiftung ausgerichtet sind.

Meine Frage: Kann es sein, dass durch die Kombination Qi Gong und Konstitutionsmittel die Entgiftung ziemlich potenziert wird? Ich hatte in letzter Zeit starke Entgiftungs-Erscheinungen - mehrere Tage Stechen in der Brustgegend, so dass ich nur noch auf einer Seite schlafen konnte und auch noch andere Symptome. Bei der dritten Konstitutionsmittelgabe habe ich nun noch mehr verdünnt, auf 75ml Wasser.

Mit freundlichem Gruss
Heidi



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]