Re: Milch & Honig in den hoeheren TKS

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von idi am 16 September, 2005 um 07:57:02:

Antwort auf: Milch & Honig in den hoeheren TKS von Sung Konrad am 16 September, 2005 um 03:00:24:

: Also hier dann nochmals die Fragen getrennt je Thema.
: Ich habe ausserdem (bei manchen Themen) noch leichte Verbesserungen/ Veraenderungen vorgenommen, und manche Fragen gestrichen und andere hinzugefuegt.

: -Was sind die genauen Proportionen von Milch und Honig bei 500ml. (wenn moeglich genauere Angaben des Honigs in gramm)

: -Wenn 500ml ungefaehr 2 Stunden dauert um zu verdauen, kann man dann pro weitere 250ml eine extra Stunde rechnen? (750ml gleich 3 Stunden).

: - was ist besser: eine Art von Honig zb Hauptbestandteil Mesquite oder gemischter Bluetenhonig?

: - Kann Strauch oder Buschhonig benutzt werden oder ist nur Wildblumenhonig ideal?

: - kann man auch die Milch und den Honig hintereinander essen oder produziert es ein bestimmtes energetisches Muster in der Milch wenn der Honig mit eingeruehrt ist?

: - Kann die Milch mehrere Stunden mit schon verruehrtem Honig stehengelassen werden oder muss diese baldmoeglichst getrunken werden?

-----------
Hallo Sung Konrad,
Herr Müller Burzler schrieb in einem Forum folgendes zur Milch-Honig-Kombination:

"Die richtige Milch-Honig-Mischung besteht aus einem Kaffeelöffel Honig auf 0,25 Liter Milch. In einen halben Liter Milch geben Sie somit zwei gut gehäufte Kaffeelöffel Honig, wärmen die Mich leicht an und rühren den Honig unter. Die Milch schmeckt dann angenehm süß, ohne jedoch den Milchgeschmack zu überdecken. Die richtige Mischung ist sehr wichtig. Nehmen Sie nämlich nur einen oder drei Kaffeelöffel Honig auf einen halben Liter Milch, ist die heilende Wirkung dieser Kombination deutlich schlechter."
Hier zum Nachlesen des gesamten Artikels der Link dazu: http://www.mueller-burzler.de/forum/messages/6910.html

Liebe Grüsse nach Amerika,
Idi.
PS: Bist Du Amerikaner oder nur zugezogen? Wenn ich das mal fragen darf ?
Mein Kind wohnt leider auch in Amerika und da ißt man ja ziemlich ungesund.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]