Abgeschickt von Maya am 16 September, 2005 um 16:46:31:
Antwort auf: Beschwerdefreie Einnahme der von H. Müller-Burzler am 15 September, 2005 um 23:28:24:
Hallo Herr Müller-Burzler,
Ich hatte eigentlich die gleichen Probleme wie Silvia, habe jedoch einfach durchgehalten und vertrage nunmehr seit ca 3-4 Wochen die Normaldosis ohne Probleme. Eine Besserung, vor allem der Müdigkeit, ist nun auch eingetreten.
In einem anderen Forum (www.ebv-forum.info)habe ich von einem asiatischen Virus gelesen. Ist Ihnen ein solches Virus bekannt? Außerdem wird dort beschrieben, dass der Verzehr von Bananen und Kartoffeln das Lymphsystem belasten und daher nicht sonderlich zu empfehlen wären. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu diesen Fragen einmal kurz Stellung nehmen könnten
Herzliche Grüße Maya
: Hier noch eine kurze, aber wichtige Ergänzung zu meinen vorigen Ausführungen:
: Selbstverständlich sollte man die "Siebener-Nährstoffkombination" bereits zu Beginn der Anwendung gut vertragen und keine zusätzlichen Beschwerden, wie Übelkeit oder Schwindel, dadurch bekommen. Das erreicht man dadurch, dass man immer nur so viel von diesen Nährstoffen zu sich nimmt, was man problemlos verträgt. Die Mengen muss man natürlich selbst herausfinden. Unter Umständen kann das bei besonders stark erkrankten bzw. sensiblen Personen anfangs auch nur ein Zehntel der gewichtsbezogenen Normaldosis oder noch weniger sein. Nach und nach wird man dann automatisch mehr vertragen, bis man nach einigen Tagen, Wochen oder sogar Monaten dann die individuelle Normaldosis ohne Probleme einnehmen kann.
: Mögliche Beschwerden haben ja vor allem kranke Personen mit bestimmten Heilanwendungen, die den Körper unter anderem auch direkt oder indirekt entgiften. Aus diesem Grund müssen sie auch sehr vorsichtig und sanft mit solchen Methoden umgehen und diese nur langsam steigern.
: Relativ gesunde Menschen können solche Anwendungen hingegen zumeist bereits zu Beginn wesentlich intensiver anwenden. Bezogen auf die "Siebener-Nährstoffkombination" bedeutet das, dass relativ gesunde Menschen in der Regel von Anfang an mit der gewichtsbezogenen Normaldosis arbeiten können und dadurch ziemlich schnell in den "Genuss" der positiven Wirkungen dieser Anwendung kommen.
: Viele Grüße
: H. Müller-Burzler