Re: fragen zum buch

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Daniela am 17 September, 2005 um 09:47:16

Antwort auf: fragen zum buch von böhme am 17 September, 2005 um 00:54:52:

Hallo Ute,

: 1. gilt die regel, dass man obst und gemüse nicht mischen soll nur für rohes?

Nein, sie gelt generell. Gekochtes Obst hat zwar schon weniger Fruchtsäuren, aber auch dann ist saures Obst noch nicht gut zu Getreide oder Gemüse.

: wenn ich also einen apfel esse und danach mein mittagessen (z.b. kartoffeln mit blumenkohl), ist das nach ihren regeln ok oder nicht?
Wenn zwischen dem Apfel und dem Mittagessen mind. eine halbe Stunde liegt, ist es O.K. Sonst ist es genau das was man niht machen soll. Ich hab das früher auch immer gemacht, aber mein Darm sah dann auch entsprechend aus.

: 2. zur regel mit dem wasser (kein osmos- oder destilliertes wasser): wenn ich tagsüber irgendwann mal nüsse esse und vorher ein glas leitungswasser getrunken habe, ist das ok oder nicht?
*** Kommt auf das Leitunswasser an (Mineralgehalt) und ob der Magen-Darm-Trakt wieder leer ist nach einer Mahlzeit mit Salz. Für zwischendurch sind geröstete NÜsse besser geeignet.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]