Re: Rästelhafte Allergie im Gesicht


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gundula am 17 September, 2005 um 21:28:15

Antwort auf: Rästelhafte Allergie im Gesicht von Patricia am 14 September, 2005 um 10:54:44:

Liebe Patricia,

ich hatte vor vielen Jahren eine ähnliche Problematik.
Grund war, dass die Barthaare des Partners trotz Rasierens zu "stachelig" waren und dadurch eine Reibung (= Reizung der empfindlichen Gesichtshaut) beim (mehr oder weniger heftigen!)Küssen verursachten. Die Haut war im besten Fall stark gerötet, im schlechtesten Fall - wie Du schreibst - krustig.
Linderung konnte ich durch wiederholtes Einkremen der Gesichtspartie erfahren.

Einen Versuch ist es wert!

Toi, toi, toi
Gundula

: Seit einem Jahr habe ich eine Allergie am Kinn/Mund.
: Die Verbindung ist zu meinem Verlobten. Seit ich mit ihm zusammen bin habe ich diese Allergie/Pustel. Es sind wässrige Pustel, die krustig abtrockenn. Je nach Intensität des Kontaktes (Küssen) ist es mal stärker, mal weniger, mal auch ganz weg. Kein Hautarzt konnte mir bisher wirklich helfen.
: Gibt es irgendetwas, was ich slebst tun kann um es zu lindern?





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]