Re: 7ner-Kombi ergänzen mit Juice Plus?

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gundula am 18 September, 2005 um 11:22:44

Antwort auf: 7ner-Kombi ergänzen mit Juice Plus? von Heidi am 18 September, 2005 um 10:21:00:

Hallo Heidi,

mein Mann nimmt seit 1 Monat regelmäßig Juice Plus, allerdings nicht die 7ner-Kombi.

Zum Juice Plus kann ich Dir folgendes sagen: Der Verdauungstrakt meines Mannes reagiert normalerweise sehr sensibel auf alle zusätzlichen Präparate, gleichgültig ob natürlichen oder künstlichen Ursprungs (z.B. ganz schlimm bei Amino-Max!). -
Anders bei Juice Plus. Hier gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Vielmehr fühlt sich mein Mann viel vitaler als früher; die Einnahme dieses Mittels tut ihm sehr gut.

Die 7ner-Kombi hatte er vor Kauf des Juice Plus auch schon problemlos einnehmen können. Allerdings habe ich ihm die 7ner-Kombi dann nicht weitergegeben, falls es doch zu Nebenwirkungen kommt.

Ich selbst nehme früh problemlos nur die 7ner-Kombi und abends dann nur 3 Tabl. "Super Gemüse-Kraft Plus" von Dr. Reinhard Hittich. - Auch hier habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.

Alles Liebe
Gundula

: Hallo

: Vor kurzem hat mir ein Heilpraktiker die Nahrungsergänzung Juice Plus empfohlen. Es gibt Kapseln mit getrocknetem Früchtesaft und Kapseln mit getrocknetem Gemüsesaft.

: Nun möchte ich fragen, ob jemand Juice Plus schon kennt und damit gute Erfahrungen gemacht hat und ob man es gut mit der 7ner-Kombi kombinieren kann.

: Bei Juice Plus nimmt man jeweils am Morgen 2 Früchtekapseln und am Mittag zwei Gemüsekapseln.

: Bin froh für Feedback, da ich bei Nahrungsergänzungen immer ein bisschen skeptisch bin, ob es denn nun auch wirklich ein gutes Produkt ist und nicht nur Geldmacherei.
: www.juiceplus.de

: Mit freundlichem Gruss
: Heidi

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]