Re: Farbänderung bei Vorderzähnen

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gundula am 19 September, 2005 um 13:25:59

Antwort auf: Re: Farbänderung bei Vorderzähnen von Uschi am 19 September, 2005 um 10:16:14:

Hallo Uschi, hallo Thomas A.,

danke für Eure Antworten. -

Ich habe ein Schüssler-Buch, aber noch nicht hineingeschaut. Jetzt werde ich es schnellstens nachholen. -

Und wieder wird die alte Weisheit bestätigt: Es gibt für alle Probleme eine Lösung. Man muss nur immer wieder danach suchen, fragen und ausprobieren. :-))

Alles Liebe
Gundula

: na, so negativ würde ich das aber nicht sehen - wenn es tatsächlich eine folge von demineralisierung ist (lass das doch den zahnarzt abklären), kriegt man das auch wieder hin. vielleicht kann ein hp mit ernährungskenntnissen (herr oder frau müller-burzler vielleicht?) deine ernährung einmal analysieren und feststellen, ob dir wirklich 'was fehlt...

: ich hatte das phänomen vor 2 jahren auch mal und heute ist es - aus welchen gründen auch immer - wieder weg (ohne gezielte maßnahmen). auch herr konz von der urkost verspricht, dass durch ernährungsumstellung die zähne wieder in ordnung kommen (optisch zumindest) und bei den schüssler salzen gibt es soweit ich mich erinnere ein bestimmtes salz, was genau auf dieses phänomen zugeschnitten ist.

: also gundula: ich bin sicher, es gibt noch hoffnung für deine zähne!
: ;-)

: liebe grüße

: uschi

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]