Re: Allergie oder Leberstausymptome


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Heidi am 19 September, 2005 um 19:20:08:

Antwort auf: Allergie oder Leberstausymptome von Manuela Zöllner am 18 September, 2005 um 19:58:13:

Hallo Manuela
Besteht dein Niacinamid (vom B-Komplex) aus Nikotinsäure? Vielleicht verträgst du dies nicht.
Ich habe damals innert kurzer Zeit ein roter und heisser Kopf bekommen und fühlte mich auch komisch, dauerte etwa eine Stunde. Die B-Vitamine von Nature's plus z.B. vertrage ich sehr gut.
Nimmst du die Vitamine zum oder nach dem Essen? Ist zu empfehlen und auch besser erträglich, wenn du was im Magen hast.
Liebe Grüsse
Heidi



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]