Re: 7ner-Kombi ergänzen mit Juice Plus?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 19 September, 2005 um 21:48:22

Antwort auf: Re: 7ner-Kombi ergänzen mit Juice Plus? von Gundula am 18 September, 2005 um 11:22:44:

Hallo Gundula,

schön, dass es deinem Mann mit Juice Plus besser geht.
Ich selber halte davon gar nichts, weil es sehr teuer ist, so teuer, dass sich die meisten Menschen kein biologisch angebautes Obst, Gemüse und Milchprodukte mehr leisten können.

Mir persönlich hatte das zwar auch ein bisschen was gebracht, aber erst der Wille gesund zu werden, war der Durchbruch. Deswegen landetet ich bei HMB.

Überlegt es euch, wie weit ihr es ökologisch findet, extrem teure Kapseln einzunehmen, die aus bestem Obst und Gemüse hergestellt wurden, maschinell mit viel Energie dehydriert und zerkleinert wurden, oder ob ihr es lieber vorzieht biologisches Obst und Gemüse am besten mit kurzen Anfahrtswegen oder nur der Sonne ausgesezt zu euch zu nehmen.

Juice Plus ist von National Safety Associates, einer amerikanischen Firma mit Geschäftspraktiken, die ich mit der Zuckerindustrie vergleiche.

Viele Grüße und alles Gute
Annette




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]