Re: pH-Wert


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette M am 20 September, 2005 um 07:51:49

Antwort auf: pH-Wert von Chris am 17 September, 2005 um 08:33:40:

Hallo Chris,

zum einen ist es klar, dass die Pharmazie den Basenwert leiber etwas nach unten gesehen haben will, da sie ja auch gerne Chemie für den Körper verkaufen.

In einer ausgewogenen Ernährung sind immer Säuren und Basen enthalten, deshalb brauchst du keine Angst zu haben, zu basisch zu werden.
Letztendlich halte ich nach dem was ich gelernt habe einen Durchschnittswert von etwas über 7 für am besten.
Zurzeit wirst du die Basentabletten noch benötigen, in einiger Zeit (vielleicht auch einem etwas größeren Zeitrahmen) wirst du darauf verzichten können.
Prüf, wie es dir geht und richte dich nach deinem Gefühl.
Wenn ich stark übersäuernde Lebensmittel esse, nehme ich zur Pufferung Basentabletten ein, weil es mir dann gut tut.

Alles Gute
Annette



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]