Re: Allergie oder Leberstausymptome


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Manuela Zöllner am 20 September, 2005 um 11:54:59:

Antwort auf: Re: Allergie oder Leberstausymptome von Annette M am 19 September, 2005 um 21:53:49:

: Hallo Manuela,

: nimmst du zurzeit ein Konstitutionsmittel ein?.

: Beim ersten Mal war ich nämlich sehr durchgedreht so ähnlich wie bei Kaffee. Frau Burzler empfahl mir damals das Mittel Coffea C30. Das ist aber schon knapp 3 Jahre her, so dass heutzutage vielleicht eher mit der 7-Kombination geholfen wird.

: Gute Besserung
: Annette

Liebe Annette,

ich nehme zur Zeit kein Konstitutionsmittel, da ich auch leider keine Patientin von Herrn Müller-Burzler bin. Ich habe nach seiner Buchanweisung die Ernährung umgestellt, aber noch niemals mit der Heilnahrung angefangen. Derzeit probiere ich den raffinierten Zucker zu meiden sowie den Kaffee.

Ich entgifte dadurch recht stark und habe probiert, die Leber mit Zink und Vitamin B zu unterstützen, wobei dann diese Reaktionen raus kamen. Seit gestern habe ich überhaupt gar nichts mehr genommen und diese Symptome sind vollständig verschwunden. Es muss irgendwie damit zusammenhängen, anders kann ich es mir nicht erklären, zumal ich bei Kaffee ähnlich reagiere. Bestimmt eine Art Allergie. Die Frage ist nur, was ich sonst machen kann, denn so werde ich nicht weitermachen können.

Liebe Grüße

Manuela





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]