Re: Eiweißversorgung in Thailand (tierisches im Urlaub) !

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 03 Oktober, 2005 um 09:58:56:

Antwort auf: Eiweißversorgung in Thailand (tierisches im Urlaub) ! von Otto Thomas am 13 September, 2005 um 08:08:15:

Lieber Herr Otto,

vorab müssen wir den Lesern Ihres Beitrages sagen, dass Sie bereits auf dem so genannten Rohkostseminar von uns waren und somit über Kenntnisse verfügen, die bisher nicht von mir veröffentlicht wurden.
Da Ihre Frage nicht so einfach für Sie zu beantworten ist und Sie auch noch ein paar wichtige Korrekturen in Ihrer Ernährungsweise vornehmen sollten, möchte ich Sie bitten, uns in der Praxis anzurufen. Dann machen wir einen Termin für ein Telefongespräch aus.

Würde ich in diesem Forum auf Ihre Frage antworten, würden viele Leser die Antwort aufgrund des nicht vorhandenen Hintergrundwissens bezüglich der höheren Ebenen der dritten Trennkoststufe, die ausführlich im zweiten Band von "Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung" dargestellt werden, nicht verstehen und dadurch könnten eine Menge Missverständnisse entstehen. Dies ist bereits in anderen Foren geschehen, in denen Personen, die dieses Wissen größtenteils nicht haben, über diese Ernährungsweise diskutiert haben.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis!
Viele Grüße
H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]