Abgeschickt von Gundula am 07 Oktober, 2005 um 13:21:07
Antwort auf: Re: 7ner-Kombi ergänzen mit Juice Plus? von Annette M am 19 September, 2005 um 21:48:22:
Hallo Annette,
Du hast völlig recht, die Einnahme von Obst- und Gemüse-Pillen ist gegen jedwede Logik.
Jetzt kommt das Problem: Mein Mann und ich essen kaum Obst und Gemüse. Um aber wenigstens ein Minimum zu erhalten, haben wir uns (vorerst) diese Lösung einfallen lassen.
Nachdem wir jetzt vom Urlaub zurück sind, habe ich mehr Zeit, mal dieses oder jenes (Obst/Gemüse) auszuprobieren, um eine gute Lösung zu finden.
Aus Deinen genannten und anderen Gründen wäre es mir persönlich schon seit vielen Jahren wichtig, auf die Lichtnahrung übergehen zu können. Aber leider ist der Weg dazu lang und steinig, trotzdem bin ich immer wieder am Probieren und Testen. Irgendwann - das weiß ich sicher - klappt es auch.
Danke für Deinen Hinweis.
Alles Liebe für Dich Gundula
: Hallo Gundula,
: schön, dass es deinem Mann mit Juice Plus besser geht.
: Ich selber halte davon gar nichts, weil es sehr teuer ist, so teuer, dass sich die meisten Menschen kein biologisch angebautes Obst, Gemüse und Milchprodukte mehr leisten können.
: Mir persönlich hatte das zwar auch ein bisschen was gebracht, aber erst der Wille gesund zu werden, war der Durchbruch. Deswegen landetet ich bei HMB.
: Überlegt es euch, wie weit ihr es ökologisch findet, extrem teure Kapseln einzunehmen, die aus bestem Obst und Gemüse hergestellt wurden, maschinell mit viel Energie dehydriert und zerkleinert wurden, oder ob ihr es lieber vorzieht biologisches Obst und Gemüse am besten mit kurzen Anfahrtswegen oder nur der Sonne ausgesezt zu euch zu nehmen.
: Juice Plus ist von National Safety Associates, einer amerikanischen Firma mit Geschäftspraktiken, die ich mit der Zuckerindustrie vergleiche.
: Viele Grüße und alles Gute
: Annette