Re: 3-Mandel-Therapie


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von regina am 21 Oktober, 2005 um 17:04:20

Antwort auf: 3-Mandel-Therapie von Helga am 19 September, 2005 um 10:49:14:

: Hallo helga!

ich bin seit längerer zeit erst jetzt wieder im forum. aber vielleicht liest du ja meine antwort.
ich kann nur von meiner erfahrung erzählen!!

bei mir wars so:
ich hab mich ganz streng nach der ersten trennkoststufe ernährt. und hab dabei schon stark entgiftet. da hab ich aber noch gar nicht mandeln oder nüsse lang gekaut. nur zum frühstück hab ich eine kombination von drei verschiedenen früchten (nüssen und obst) normal gegessen.

also am anfang wär das viel zu stark gewesen, wenn ich gleich nüsse gemäss der dritten trennkoststufe gegessen hätte (200 mal kauen mit höchstens einer obstsorte).

aber!! meine verdauung hat sich schon bei der ersten trennkoststufe total verbessert! ich hatte seit jahren wieder regelmässigen stuhlgang.

ich will damit das sagen. um die verdaungskraft aufzubauen, hat es bei mir gereicht mich in der ersten und langsam in der zweiten trennkoststufe zu ernähren. und dabei hab ich schon so stark entgiftet, dass ich erst langsam angefangen hab nüsse lange zu kauen.

ich glaub nicht, dass man mit der drei-mandel-therapie die verdaung aufbauen kann. weil da kommen ja noch viele andere sachen dazu. eben z.b. die trennkost.

das ist aber nur meine erfahrung, bin kein profi :-)

liebe grüsse regina





Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]