Re: Zahnwurzelentzündung-Antwort gefunden


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Lisa am 04 November, 2005 um 18:36:53

Antwort auf: Zahnwurzelentzündung von lisa am 15 September, 2005 um 23:25:57:

Hallo,
jetzt habe ich selbst noch im Archiv gesucht und im Jahr 2003 unter der Suchen-Funktion fand ich zu Tote Zähn ziehen die Antwort, die wohl auch für mich gilt: Der Körper ist verschlackt (was mir zwar nicht bewusst ist, wohl aber durchaus möglich bei dem rel. hohen Zuckerkonsum).
Ich finde es jedenfalls hoffnungsvoll, dass bei einer guten Entgiftung auch der Zahn gerettet werden könnte. Im Moment spüre ich ihn hauptsächlich morgens, wahrscheinlich nach dem nächtlichen Knirschen, ansonsten bereitet er mir keine Probleme. DA ich Anf. Dezember zum Seminar nach Bad Tölz fahre, erhoffe ich mir so viel Motivation, dass ich das Problem dann auch intensiv und konsequent angehen werde. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.
Viele Grüße
Lisa



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]