Re: Allergie- und Candidabehandlung bei Kind


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Elisabeth am 09 September, 2001 um 18:38:50

Antwort auf: Re: Allergie- und Candidabehandlung bei Kind von H. Müller-Burzler am 02 September, 2001 um 17:54:40:

Hallo Herr Müller-Burzler,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gerne werde ich mir das Buch "Handbuch für Allergiker" kaufen und sehr hilfreich finde ich den Tip mit der Vitaminentgiftung (hatte schon über Obst/Nüsse nachgedacht), für Kinder ist die Vitaminentgiftung sicher besser geeignet. Werde ich also gern zusammen mit TMS D33 in die Tat umsetzen.

Dennoch habe ich noch zwei spezielle Fragen: da unser 5jähriger ja noch Candida hat, darf er dann Ihrer Meinung nach auch jetzt schon natürlich gesüßte / süße Speisen / Obst in Maßen essen (sie schreiben, diese verursachen keine Candida - aber eventuell unterhalten sie diese ja ???)

Außerdem: wenn wir versuchen, durch konsequent natürliche (und richtig kombinierte) Ernährung die Allergien endgültig loszubekommen, ist es dann weiterhin notwendig, die Hauptallergene 100prozentig zu meiden (es sind manchmal Situationen im Kindergarten - Feste, usw., wo er sich schon ein bißchen ausgegrenzt fühlt, obwohl wir ihm "seine Speisen" so ähnlich wie nur möglich machen und mitgeben). Ist es Ihrer Erfahrung nach nur dann möglich, gesund zu werden, wenn man die Hauptallergene streng meidet?

Und dann macht mir noch zunehmend Sorgen, daß sich in ca. 100 m Entfernung zu unserer Wohnung (reines Wohngebiet, auf dem Dach eines größeren Gebäudes) eine Mobilfunkantenne befindet, wobei wir von der Senderichtung her wohl nicht direkt "erwischt" werden. Was würden Sie persönlich denn in einem solchen Fall machen? Messungen vornehmen lassen? Ist Ihnen eine Methode bekannt, sich zu schützen? Selbst ein Umzug ist ja kaum ein Schutz, dann das kann ja überall nachgerüstet werden...
Vielen Dank für kurze Info !



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]