Re: Trinken: Wassermenge


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Jens am 25 November, 2005 um 10:47:18:

Antwort auf: Re: Trinken: Wassermenge von Thomas A. am 15 September, 2005 um 16:56:43:

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung:

Ein Freund hat mir nochmal eine Stelle bei Shatalova in Erinnerung gerufen, die ich schon vergessen hatte. 1g tier. Eiweis braucht zur Verdauung und Verstoffwechslung 40g Wasser. Dann muss man also 4 Liter Wasser trinken alleine für 100g tier. Eiweis. Ernährt man sich hingegen nur roh und vegan, dann fällt dieser Flüssigkeitsbedarf ja weg. Mal ganz abgesehen von dem zusätzlichen und hochwertigen Fruchtwasser, was man zu sich nimmt.



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]