Abgeschickt von d am 06 Dezember, 2005 um 08:13:06
Antwort auf: Re: Schnellere Heilung u. a. bei Grippe von H. Müller-Burzler am 16 September, 2005 um 23:37:48:
: Hallo Maya,
: es ist schön zu hören, dass Sie nun mit der Siebener-Nährstoffkombination gut klar kommen. Leider mussten wir, wie bei den meisten neuen Therapien, die ich entwickelt habe, auch bei dieser Methode erst einmal eine gewisse Zeit Erfahrungen im Bereich der verschiedenen Reaktionsmöglichkeiten sammeln, bis wir nun eine allgemein gültige stufenweise ansteigende Anwendungsempfehlung weitergeben können.
: Was das "asiatische Virus" betrifft, kann ich dazu noch gar nichts sagen.
: Wir können jedoch davon ausgehen, dass die gewichtsbezogene Normaldosis der Siebener-Nährstoffkombination vermutlich nur in der Lage ist, die Abwehrkräfte des Körpers gegen die erwähnten chronischen Virusinfektionen (und noch mindestens eine im Artikel nicht erwähnte bedeutende Infektion) zu unterstützen.
: Wollen wir das Immunsystem auch gegen akute Verlaufsformen dieser Infektionskrankheiten (Pfeiffersches Drüsenfieber etc.) oder aggressivere Viruserkrankungen unterstützen, muss man sicherlich nicht nur die doppelte Menge (= morgens und abends die gewichtsbezogene Normaldosis) einnehmen, sondern möglicherweise auch noch etwas natürliches Vitamin C zusätzlich. Selbstverständlich unterstützt dabei natürlich auch eine möglichst gesunde Ernährungsweise mit gesunder Darmflora, ausgeglichener Psyche, gesunder Umwelt u.s.w. das Immunsystem derart, dass man solche Erkrankungen entweder relativ schnell überwindet oder erst gar nicht bekommt. Sie wissen ja bereits, wozu die verschiedenen Ebenen der 2. und 3. Trennkoststufe in der Lage sind!
: Wir haben z. B. schon Erfahrungen mit der Siebener-Nährstoffkombination bei Grippe gemacht. Wenn man zusätzlich zur doppelten Normaldosis (morgens und abends die Normaldosis) noch 500 bis 1000 mg natürliches Viramin C täglich einnimmt, kann man diese sehr viel schneller überwinden. Zusätzlich sollte man bei Einnahme der doppelten Normaldosis sicherheitshalber aber immer auch die Leber wegen einer möglichen Entgiftungswirkung des Körpers unterstützen, was ja u. a. mit dem TMS D 33 möglich ist.
: Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein paar zusätzliche Anregungen geben.
: Viele Grüße
: H. Müller-Burzler