Re: Rohkost und Marathonlaufen / Laktosebrot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.xn--mller-burzler-wob.de ]

Abgeschickt von Eddie Wickfeld am 25 September, 2007 um 11:27:52

Antwort auf: Re: Rohkost und Marathonlaufen / Laktosebrot von Klaus F. am 03 Februar, 2002 um 20:03:32:

Hallo Roger, leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber von Wandmakers Theorie, nur von Obst leben zu können, kann ich dir nur abraten. Ich habe es jahrelang praktiziert. Die anfänglichen Erfolge wandelten sich in negative Folgen um, wie Zahnverlust und körperlicher Leistungsabfall etc. Eine solche Menge an Obstsäuren und dieses Zuviel an Kohlenhydraten kann ein Körper - auch als Leistungssportler wie ich einer bin - langfristig nicht vertragen. Der Körper verliert viele Mineralien, was sich anfänglich zum Beispiel in Wadenkrämpfen äußerte.

Liebe Grüße
Eddie Wickfeld



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.xn--mller-burzler-wob.de ]