Re: Augenschwellung - Wer kann mir helfen?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Katharina am 10 Dezember, 2007 um 20:31:45

Antwort auf: Re: Augenschwellung - Wer kann mir helfen? von Angelika am 26 Januar, 2007 um 18:27:38:

Hallo an euch alle!
Ich habe leider auch diese bekanntschaft mit der augenschwellung gemacht, mir ist es bis jetzt in dem letzten Jahr 3mal passiert vorher hatte ich noch nie solch ein problem.
Ich versuch jetzt zu beschreiben wie es aussieht.also die augen sind beidseitig angeschwollen aber so, dass ich kaum noch sehen kann dabei tut es rund ums auge überhaupt nicht weh es gibt keine rötungen und auch kein jucken, sie sind einfach nur furchtbar dick.dabei hab ich festgestellt das ich dabei immer schnupfen hatte, pollen?nein ausgeschlossen zum einen weil ein allergietest durchgeführt wurde und dieser negativ ausfiehl und zweitens wir haben gerade Dezember.war schon bei mehreren ärzten allergologen HNO und augenarzt.keiner kann mir sagen weshalb es passiert.anstatt das ein arzt mal das interesse kriegt der sache weiter nachzugehen kriege ich immer nur die gleiche antwort,na solange es wieder abschwillt ist es nicht so schlimm.ich frag mich manchmal was die wirklich studiert haben.vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.liebe grüße Katharina

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]