Re: Essenerbrot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ingo Gey Alternativheiler am 25 Dezember, 2007 um 10:49:20

Antwort auf: Re: Essenerbrot von Klaus F. am 08 April, 2002 um 08:10:07:

Hallo Ihr Lieben
Es ist toll das Ihr Euch mit dem Thema Ernährung überhaupt beschäftigt.Zum Thema Essener Brot möchte ich auf das Buch von Dr Adamo verweisen Thema 4 Blutgruppen ISBN 978-3-492-24406-0 um sich Gesund zu Ernähren ist es wichtig zu wissen welche Blutgruppe ich habe denn nicht für jeden ist Essener Brot Gesund wie Schweinefleich für den einen ok ist bringt es den anderen fast um
Menschen mit der Blutgruppe 0 sollten eigentlich ganz auf Brotsorten verzichten wegen der Glutene.,und Lecetine die unser Blutverklumpen .
Außer das Essener Brot auf Grund der Keimstufen ist es für uns verträglich .Gerne suche ich den Dialog mit anderen schreibt mir unter ingozweistein@web.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]