Neurodermitis


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Dominik (CH) am 19 September, 2001 um 17:24:40:

Habe gestern Ihre beiden Bücher bestellt und warte jetzt sehnlichst darauf (Lieferfrist). Vor ca. 6 Jahren traten bei mir die ersten Anzeichen einer Neurodermitis auf, die sich dann stetig verstärkten. Nach 2 Jahren Cortison etc. liess ich mich durch einen naturheilkundlich arbeitenden Arzt entgiften und meine Darmpilze mit der SANUM-Therapie behandeln. Nach ca. 1 Jahr war ich beschwerdefrei. Leider habe ich seit 3 Wochen einen starken Rückfall, zurückzuführen auf Pilze im Dünn und Dickdarm. Natürlich mache ich die gleiche Entgiftung (Exmykehl, Desarell etc.) wie damals, nur sind zwischenzeitlich meine Lymphen am Hals so angeschwollen, dass ich Angst habe bis ihr Buch bei mir ankommt, bald nichts mehr zu hören und keine Luft mehr zu bekommen. Wäre für einen vorgängigen Tip sehr dankbar... Herzliche Grüsse Dominik


Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]